1. Krefeld

Verkehrsunfall auf Firmengelände: Person zwischen zwei Lkw eingeklemmt

Verkehrsunfall auf Firmengelände : Person zwischen zwei Lkw eingeklemmt

Am Samstag kam es auf einem Firmengelände auf der Kleinewefersstraße zu einem Verkehrsunfall, bei welchem eine Person zwischen zwei Lkw eingeklemmt und dabei schwer verletzt wurde.

Gegen 10:45 Uhr stellte der 57-jährige Fahrer eines anliefernden Lkw sei Fahrzeug auf dem Firmengelände ab. Dabei rollte dieser im Anschluss unbemerkt gegen einen weiteren Lkw, welcher neben dem Lkw geparkt stand. Dabei hielt sich der 53-jährige Fahrer des anderen Lkw zu diesem Zeitpunkt zwischen den beiden Fahrzeugen auf und wurde bei der Kollision zwischen den beiden Fahrerkabinen eingeklemmt. Die Person wurde dabei schwer, jedoch nicht lebensgefährlich verletzt