1. Krefeld

Yayla Arena und Seidenweberhaus : Paul Keusch bleibt bis 2026 Geschäftsführer

Yayla Arena und Seidenweberhaus : Paul Keusch bleibt bis 2026 Geschäftsführer

Innerhalb der Aufsichtsratssitzung der Seidenweberhaus GmbH wurde der Vertrag von Paul Keusch vorzeitig bis zum 31.12.2026 verlängert.

Paul Keusch, „Ich bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf weitere 5 Jahre in der Seidenweberhaus GmbH. In diesen außergewöhnlichen Zeiten bedarf es neue Herausforderungen, auf die ich mich gemeinsam mit meinem Team strategisch und konzeptionell ausrichten werde. Nach wie vor sehe ich sehr viel Potential am Standort Krefeld und mit unserem Home-Team, den Krefeld Pinguinen erwarten wir sehnlichst den Start der DEL-Saison, um diesen emotionalen Sport wieder hautnah zu erleben.“

Paul Keusch begann 2006 in der Funktion des Hallenmanagers in der Multifunktionshalle in Krefeld, des damaligen KönigPALAST, heutiger YAYLA ARENA. In 2009 wurde er Geschäftsführer der Seidenweberhaus GmbH und ist seitdem federführend für die beiden Veranstaltungsstätten, dem Seidenweberhaus und der YAYLA ARENA verantwortlich.