1. Krefeld

Alles neu, größer und schöner: Neugierige Kunden bei Aldi-Eröffnung

Alles neu, größer und schöner : Neugierige Kunden bei Aldi-Eröffnung

Der Discounter Aldi Süd hat heute auf der Kochstraße seine "Filiale der Zukunft" eröffnet. Nach monatelangen Umbauarbeiten waren die Kunden neugierig auf die neue Einkaufsmöglichkeit.

Alles etwas größer, schöner, besser präsentiert: etwas verkürzt lässt sich so der erste Eindruck der neuen Filiale beschreiben. Das Sortiment besteht aus 1360 Artikeln. Die Filiale hat 18 Mitarbeiter. Beim Konzept "Filiale der Zukunft" sollen warme Farben und eine "klare Warenpräsentation" dominieren.

So sind zum Beispiel die Spirituosen und Weine in modernen Regalen gelagert. Besonders gefreut haben sich die Kunden über die besonderen Aktionen, die es noch den ganzen Tag geben wird.

Das Modernisieren traditioneller Krefelder Supermärkte liegt im Trend. Im vergangenen November feierte die Real-Markthalle an der Hafelsstraße mit 10.500 Quadratmeter Verkaufsfläche Eröffnung.