1. Krefeld

Krefelder schwer verletzt: Messerangriff auf der Ritterstraße

Krefelder schwer verletzt : Messerangriff auf der Ritterstraße

In der Nacht haben Unbekannte einen Mann auf der Ritterstraße mit einem Messer schwer verletzt. Das Opfer war auf dem Weg zur Frühschicht. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 4.40 Uhr verließ der 58-Jährige auf dem Weg zur Arbeit seine Wohnung, als er attackiert wurde. Zeugen, die seine Hilfeschreie hörten, riefen die Polizei. Nach ersten Zeugenaussagen soll es sich bei den Tätern um zwei Männer gehandelt haben, die dunkel gekleidet waren. Sie flüchteten zu Fuß in Richtung Voltastraße.

Das aus Krefeld stammende Opfer wird zur Zeit in einem Krankenhaus behandelt und ist noch nicht vernehmungsfähig.

Die Polizei sucht dringend nach Zeugen. Hinweise werden erbeten unter der Telefonnummer 02151/634-0 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.