1. Krefeld

„Mehr Licht, mehr Luft...“

„Mehr Licht, mehr Luft...“

Für rund 360.000 Euro hat Intersport Borgmann an der Königstraße umgebaut. Pünktlich zu „Krefeld Pur“ wurde alles fertig.

Eine Investition, die sich lohnt - und die man sieht: Intersport Borgmann präsentiert sich in neuem Gewand. Bei der Umgestaltung der Räume wurde u.a. die Beleuchtung ausgetauscht und damit der Energieverbrauch bei Licht um 40 Prozent gesenkt. Neue, intelligente Umwälzpumpen sorgen im wahrsten Sinne des Wortes für mehr Luft.

„Mehr Luft“ heißt aber auch mehr Raum für die Kunden - etwa in einer Lounge mit Surfgelegenheit, Kaffee und Blick auf die Königstraße im ersten Stock, die Geschäftsführer Christoph Borgmann Freitag der Presse vorstellte.

Stolz ist Borgmann auch auf den großzügigen Asics-Bereich. Der ist in einem neuen Design gestaltet, das man sonst nur in einem Asics-Shop in Paris findet.

(City Anzeigenblatt Krefeld II)