1. Krefeld

Mann mit Schusswaffe überfällt Tankstelle

Mann mit Schusswaffe überfällt Tankstelle

Am Sonntagabend hat ein Mann eine Tankstelle überfallen und Bargeld geraubt. Der Kassierer blieb glücklicherweise unverletzt.

Gegen 21 Uhr betrat ein maskierter Mann eine Tankstelle an der Kölner Straße. Unvermittelt bedrohte er den Kassierer mit einer Schusswaffe und forderte Bargeld. Der 28-Jährige kam der Aufforderung sofort nach. Anschließend flüchtete der Täter mitsamt der Beute in Richtung Ketteler Straße.

Der Mann ist circa 1,75 bis 1,80 Meter groß und etwa 25 Jahre alt.

Er trug einen olivgrünen Kapuzenpullover, eine dunkle Jeans und schwarze Turnschuhe. Seinen Mund verdeckte er mit einem Schal. Der Täter sprach akzentfreies Deutsch.

Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 634 0 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de