1. Krefeld

Vor Lebensmittelgeschäft an der Uerdinger Straße: Mann mit Faustschlägen attackiert

Vor Lebensmittelgeschäft an der Uerdinger Straße : Mann mit Faustschlägen attackiert

Am Donnerstagnachmittag (10. Juni 2021) ist ein Mann vor einem Lebensmittelgeschäft an der Uerdinger Straße von einem anderen Mann attackiert und leicht verletzt worden.

Gegen 17 Uhr verließ der 65-jährige Krefelder gemeinsam mit seiner Familie das Geschäft. Ohne ersichtlichen Grund wurde er plötzlich von einem Mann angepöbelt und nach einer verbalen Auseinandersetzung mit Faustschlägen attackiert. Mehrere Zeugen informierten die Polizei, woraufhin der Täter flüchtete.

Er wird als circa 1,70 Meter groß und etwa 50 Jahre alt beschrieben. Er trug ein rotes Stirnband, eine Jeans und eine rote Weste. Er hatte ein eher verwahrlostes Erscheinungsbild und eine Platzwunde an der linken Gesichtshälfte.

Für Hinweise wenden Sie sich bitte telefonisch an 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de