1. Krefeld

Unfall auf dem Dießemer Bruch: Lkw-Fahrer verstirbt im Krankenhaus

Unfall auf dem Dießemer Bruch : Lkw-Fahrer verstirbt im Krankenhaus

Heute Morgen (8.Februar 2021) starb ein Lkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall auf dem Dießemer Bruch. Es gibt Hinweise auf einen medizinischen Notfall als Unfallursache.

Gegen 8:45 Uhr war der 59-jährige Lkw-Fahrer auf dem Dießemer Bruch stadtauswärts unterwegs. Dort kam er ohne Fremdeinwirkung nach links von der Fahrbahn ab und geriet in den Gegenverkehr. Danach touchierte er zwei entgegenkommende Autos und eine Laterne und kam an einer Hecke zum Stehen. Dabei wurde er schwer verletzt, eine weitere Person leicht verletzt.

Der Rettungsdienst reanimierte den Fahrer noch vor Ort und brachte ihn in ein Krankenhaus. Dort verstarb er jedoch wenig später.

Die Unfallstelle war bis 11:30 Uhr gesperrt. Den Ermittlern liegen Hinweise vor, wonach wahrscheinlich ein medizinischer Notfall zu dem Unfall geführt hat. Die Ermittlungen dazu dauern an