1. Krefeld

Partnerschaft mit Landkreis Oder-Spree: Krefelder CDU zu Besuch in Beeskow

Partnerschaft mit Landkreis Oder-Spree : Krefelder CDU zu Besuch in Beeskow

Im Rahmen der Partnerschaft mit der CDU im Landkreis Oder-Spree war kurz vor Weihnachten 2014 eine kleine Delegation der Krefelder CDU auf Einladung der dortigen Union drei Tage zu Gast im Partnerkreis der Stadt Krefeld, um sich über die Lage und Entwicklung in Beeskow und im Kreisgebiet zu informieren.

"Wir pflegen seit der Wende enge Kontakte. Einmal im Jahr kommen unsere Krefelder Parteifreunde in den Landkreis Oder-Spree. Auch wir waren schon oft zu Gegenbesuchen in Krefeld", erinnert die Beeskower CDU-Vorsitzende Manuela Heuer. "Wir wollen uns natürlich hauptsächlich ansehen, wie sich Beeskow und die umliegende Region entwickelt hat. Darum steht jeder Besuch unter einem besonderen Thema", erklärte der Leiter der Krefelder Delegation, Ratsherr Timo Kühn.

(City Anzeigenblatt Krefeld II)