1. Die Stadt

Bewusstsein verloren: Krefelder bei Unfall schwer verletzt

Bewusstsein verloren : Krefelder bei Unfall schwer verletzt

Gestern Nachmittag ist ein 53 Jahre alter Autofahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Kempener Straße schwer verletzt worden. Er musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Krefelder fuhr gegen 16.45 Uhr mit seinem Wagen auf der Kempener Straße in Richtung Venloer Straße hinter dem Auto einer 45-jährigen Krefelderin her. Als die Frau auf ein Firmengelände abbiegen wollte, fuhr ihr der 53-Jährige mit seinem Auto hinten auf.

Der Krefelder verlor dabei sein Bewusstsein und verletzte sich schwer. Zwei Zeugen hatten den Unfall beobachtet. Sie leisteten sofort Erste Hilfe und verständigten Polizei und Rettungsdienst.

Bewusstsein verloren: Krefelder bei Unfall schwer verletzt
Foto: Samla

Ein Rettungswagen brachte den Krefelder in ein Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an.