1. Krefeld

Coronazahlen vom 17. Dezember: Krefeld meldet zwei weitere Todesfälle

Coronazahlen vom 17. Dezember : Krefeld meldet zwei weitere Todesfälle

Das Robert Koch-Institut (RKI) meldet am Donnerstag, 17. Dezember, (Stand 0 Uhr), für Deutschland 26 923 Neuninfektionen binnen 24 Stunden. 22 600 Menschen gelten hingegen als mittlerweile wieder genesen.

Die Zahl der Menschen, die im Zusammenhang mit Covid-19 an einem Tag verstorben sind, liegt bei 698.

Auch das Krefelder Gesundheitsamt übermittelte zwei weitere Todesfälle. Weitere Details liegen noch nicht vor. Seit Ausbruch der Pandemie sind somit in Krefeld 48 Personen in Zusammenhang mit Covid-19 verstorben.

Die Gesamtzahl der positiv auf das Coronavirus getesteten Personen in Krefeld stieg auf 4522. Das sind 52 Fälle mehr als noch am Mittwoch. Der Inzidenzwert für Krefeld sank allerdings wieder leicht und liegt nunmehr bei 128. Weitere Informationen folgen im Tagesverlauf.