1. Krefeld

Mit Bilderstrecke: KFC grüßt von der Tabellenspitze

Mit Bilderstrecke : KFC grüßt von der Tabellenspitze

Mit einem 1:0-Sieg gegen TuRU Düsseldorf hat der KFC Uerdingen am gestrigen Sonntag die Tabellenspitze der Oberliga Niederrhein erobert. Hier sind noch einige Bilder zum Sieg.

Pascale Talarski war der viel umjubelte Spieler, der in der 64. Minute mit einem direkt verwandelten Freistoß den erlösenden Treffer für die Blau-Roten erzielte. Zuvor hatte schon Kapitän Timo Achenbach die Latte getroffen. 1758 Zuschauer feierten danach entsprechend euphorisch den wichtigen Dreier im Kampf um den Aufstieg.

Damit rückt der KFC Uerdingen an die Tabellenspitze der Oberliga Niederrhein, da Velbert sich mit einem torlosen Remis beim SC Düsseldorf-West begnügen musste. Am kommenden Sonntag geht es für das Team von Trainer Andre Pawlak nun zum VfB Homberg. Anpiff ist dort erst um 18 Uhr.