1. Krefeld

Neuer von Dynamo Dresden: KFC angelt sich 2.Liga-Routinier

Neuer von Dynamo Dresden : KFC angelt sich 2.Liga-Routinier

Manuel Konrad, ein 30 Jahre alter Mittelfeldspieler, wechselt von Dynamo Dresden zum KFC Uerdingen.

Noch ein Neuzugang beim KFC Uerdingen: Mit dem 30 Jahre alten defensiven Mittelfeldspieler Manuel Konrad wechselt ein erfahrener Profi zum KFC, der bislang beim Zweitligisten Dynamo Dresden unter Vertrag war.

Konrad bekommt beim KFC einen Vertrag über 3 Jahre. In seiner Karriere hat er unter anderem für den SC Freiburg, Unterhaching und den FSV Frankfurt gespielt und dabei 200 Einsätze in der 2. Bundesliga und 51 Einsätze in der 3. Liga gehabt.

KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart: "Es war uns wichtig, mit der Verpflichtung von Manuel Konrad unseren Kader noch einmal mit einem gestandenen Spieler mit viel Erfahrung zu stärken. Ich bin mir sicher, dass er sich optimal in unser Team einfügen wird."