City Anzeigenblatt Krefeld GmbH stellt sich neu auf: Jörg Zellen neuer Redaktionsleiter

City Anzeigenblatt Krefeld GmbH stellt sich neu auf : Jörg Zellen neuer Redaktionsleiter

Der gebürtige Krefelder übernahm zum 1. Juli die Redaktionsleitung des Extra Tipp und Stadt Spiegel. Neuer Stellvertreter ist Peter Reuter.

Die City Anzeigenblatt Krefeld GmbH – mit ihren beiden Titeln Extra Tipp am Sonntag und Stadt Spiegel am Mittwoch – stellt sich neu auf. Jörg Zellen hat zum 1. Juli die Redaktionsleitung übernommen.

Der gebürtige Krefelder startete seine Laufbahn bei der City Anzeigenblatt Krefeld GmbH im Oktober 2007 als Volontär. Zuvor war er sieben Jahre als freier Mitarbeiter und Pauschalist für die Rheinische Post tätig. 2016 übernahm der heute 39-Jährige die Position des stellvertretenden Redaktionsleiters bei der City Anzeigenblatt Krefeld GmbH, seit Beginn diesen Jahres arbeitete er als kommissarischer Redaktionsleiter.

Der Krefelder Sport liegt Jörg Zellen besonders am Herzen. Der passionierte Tennisspieler, der ehrenamtlich auch Pressesprecher des Bundesligisten HTC Blau-Weiß ist, berichtet seit vielen Jahren über die lokale Sportszene, vor allem über die Krefeld Pinguine.

„Der Extra Tipp und Stadt Spiegel sind das auflagenstärkste Medium in meiner Heimatstadt. Als Redaktionsleiter die Geschehnisse begleiten und bewerten zu dürfen, ist eine große Freude“, sagt Zellen, der gemeinsam mit seinem Partner Christian Jansen im Stadtteil Verberg lebt.

Mehr von Mein Krefeld