1. Krefeld

Hommage an versunkenes Paradies

Hommage an versunkenes Paradies

Die neue Holiday on Ice-Show "Atlantis" feiert am 30. November im Grefrather EisSport & EventPark Weltpremiere. Bei einer Soiree in Hamburg wurden am Donnerstag erste Auszüge präsentiert. Dazu erschienen auch zahlreiche Stars und Sternchen.

Der "rote Teppich" war passend zur Unterwasserwelt in blau getaucht. Der Farbwechsel schreckte Promis wie Frauke Ludowig, Tanja Szewczenko oder die Ochsenknecht-Brüder Jimi B. und Wilson G. jedoch nicht ab. Genüsslich posierten sie im Blitzlichtgewitter der zahlreichen Fotografen.

Ihr Dauerstrahlen konnte indes nicht mit dem der Pahde-Zwillinge Cheyenne und Valentina mithalten. Die Schauspielerinnen sind die Gesichter der neuen Holiday on Ice-Show "Atlantis". "Unser Kindheitstraum wird nun wahr", sagen die beiden Schwestern, die im Alter von sechs das Eiskunstlaufen für sich entdeckten und sogar erfolgreich Wettbewerbe bestritten.

"Für uns ist das eine einzigartige Chance, auf die wir stolz sind und die uns viel bedeutet", erklären die 22-Jährigen im Gespräch mit dem Extra-Tipp, der bei der exklusiven Soiree in der Hamburger Volksbank Arena dabei war.

Bei ausgefallenem Finger Food und edlem Champagner wurden erste Auszüge der neuen Produktion gezeigt, die vom Olympiasieger von 1980, Robin Cousins, als kreativer Kopf zusammengestellt wurde.
"Wir haben Weltklasseläufer, faszinierende Kostüme und tolle Musik - "Atlantis" wird die Besucher in seinen Bann ziehen", sagt er sichtlich zufrieden und verrät den Eiskunstlauf-Fans schon so viel: "Ende des ersten Akts wird Atlantis untergehen. Danach stellen wir uns vor, wie dieses versunkene Paradies wohl im Jahr 2017 aussehen könnte."

35 internationale Profiläufer werden Momentaufnahmen aus Leben und Liebe in Über- und Unterwasser-Szenen aufs Eis zaubern.

Die Vorfreude steigt. Vom 30. November bis 3. Dezember taucht das versunkene Paradies erstmals im Grefrather EisSport & EventPark wieder auf. Tickets für "Atlantis" gibt es im Mediencenter Krefeld, Rheinstraße 76/Ecke Ostwall.

Hier geht es zur Bilderstrecke: Atlantis