1. Krefeld

Christoph Carnol verstarb überraschend im Alter von 54 Jahren: Hafen-Geschäftsführer Carnol plötzlich verstorben

Christoph Carnol verstarb überraschend im Alter von 54 Jahren : Hafen-Geschäftsführer Carnol plötzlich verstorben

Der bisherige Geschäftsführer des Rheinhafens Krefeld, Christoph Carnol, ist am 28.09.2021 im Alter von 54 Jahren plötzlich und unerwartet bei seiner Familie in Spanien verstorben. Dies hat seine Familie der Hafengesellschaft mitgeteilt.

Der Aufsichtsrat, die Gesellschafter und die Mitarbeiterschaft zeigten sich tief betroffen über die Nachricht und sprachen den Angehörigen ihre Anteilnahme aus.

Christoph Carnol bildete seit Juli 2019 gemeinsam mit Elisabeth Leh-nen die Geschäftsführung des Rheinhafens Krefeld. Er brachte seine internationale Erfahrung in der Logistikbranche mit großem Einsatz ins Unternehmen ein. Carnol initiierte maßgeblich die Strategie „Hafen Kre-feld 2025“, trieb die Digitalisierung voran und verzeichnete gute Erfolge bei der Ansiedlung von Unternehmen. In seine Zeit fällt auch der Um-zug der Hafengesellschaft ins Linner Burgkontor.