1. Krefeld

Gute Nachrichten von der Westparkstraße

Gute Nachrichten von der Westparkstraße

Die Zusammenarbeit zwischen der KEV Pinguine Eishockey GmbH und dem Krefelder EV 1981 e.V. wird fortgesetzt. Dies wurde am Freitag bei einem finalen Gespräch zwischen allen Beteiligten an der Westparkstraße beschlossen.

Karsten Krippner, Geschäftsführer Krefeld Pinguine: "Allen Beteiligten war klar, dass ein neuer Kooperationsvertrag geschlossen wird. Es gab Punkte, die in diesem Rahmen besprochen werden mussten. Es fand zu jeder Zeit ein konstruktiver Ausstausch zwischen den Pinguinen und dem KEV 81 statt. Ziel des neuen Kooperationsvertrages ist vor allem, die sportfachliche Zusammenarbeit weiter voranzutreiben, u.a. sind auch gemeinsame Trainingszeiten zwischen DNL-Spielern und Profispieler der Pinguine geplant."

Achim Staudt, 1. Vorsitzender KEV 81: "Alle fraglichen Punkte sind nun geklärt und vom Tisch. Wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit mit den Krefeld Pinguinen. Die Zusammenarbeit im Sportlichen Bereich wie auch im Marketing ist vor allem in den letzten anderthalb Jahren merklich besser geworden."

Beide Parteien sind an einer sehr guten Jugendarbeit interessiert. Diese wird mit dem neuen Kooperationsvertrag fortgesetzt und ausgebaut.