1. Krefeld

Grandiose Zeitreise auf dem Eis

Grandiose Zeitreise auf dem Eis

Die neue Holiday on Ice-Show "Time" feierte im Grefrather EisSport & EventPark ihre umjubelte Weltpremiere. Spannender Mix aus klassischem Eistanz und faszinierender Akrobatik.

Mit einer glanzvollen, bezaubernden und mitreißenden Weltpremiere der neuen Show "Time" feierte Holiday on Ice sein nunmehr 40. Gastspiel in Grefrath. Die Gäste im EisSport & EventPark würdigten die grandiosen Darbietungen der Läufer mit stehenden Ovationen und Bravo-Rufen.

"Time" ist wie eine rauschende Zeitreise. Erinnerungen an den ersten Kuss, die erste große Liebe oder einen ausgelassenen Party-Abend werden auf der spiegelglatten Bühne zum Leben erweckt. In aufwendigen, handgefertigten Kostümen zeigen die Künstler - von brillanten Lichteffekten passend in Szene gesetzt - die hohe Kunst des Eiskunstlaufs.

Dreifachsprünge, packende Hebefiguren, Anmut und Akrobatik. Dank zahlreicher, fetziger Ohrwürmer zelebriert das Publikum noch einmal die schönsten Momente des Lebens. "Am liebsten würde man die Zeit kurz anhalten", fasste es Star-Designer Thomas Rath, der die Finalkleider entwarf und als Ehrengast der Premiere beiwohnte, passend zum Show-Namen "Time" zusammen.

Am Freitag (20 Uhr), Samstag (15 und 19.30 uhr) sowie am Sonntag (14 Uhr) bietet sich noch einmal die Gelegenheit, die Show in Grefrath zu sehen.