1. Krefeld

Grandiose Reise durch die Schlagerwelt

Grandiose Reise durch die Schlagerwelt

Mary Roos und Wolfgang Trepper begeisterten das Publikum im ausverkauften Seidenweberhaus mit ihrer Revue "Nutten, Koks und frische Erdbeeren".

Der "Pausenclown" und die "Helene Fischer der Bronzezeit" sorgten am Montagabend für Begeisterungstürme im Krefelder Seidenweberhaus.

Der verbale Schlagabtausch zwischen Grand Prix-Ikone Mary Roos und ihrem kongenialen Kollegen Wolfgang Trepper riss die Zuschauer im restlos ausverkauften Saal mit.

Der Kabarettist aus Duisburg zog die gesamte Schlagerszene durch den Kakao, sagt Dinge, die sich keiner zu sagen traut. Mary Roos gab sich schlagfertig, lachte über sich selbst und sang fast trotzig ihre Hits - von den 60er Jahren bis heute.

"Ich hab Bauchschmerzen vor lachen und konnte in wunderbaren Erinnerungen schwelgen", sagte eine Besucherin nach dem großen Finale, welches mit Standing Ovations endete.