1. Krefeld

Gesucht: Ein Name für die neue Werbegemeinschaft

Gesucht: Ein Name für die neue Werbegemeinschaft

In Grefrath haben sich mehrere Akteure zusammengetan, um eine neue Werbegemeinschaft zu gründen.

Unter anderem unterstützen der Handelsverband NRW Krefeld-Kempen-Viersen, Bürgermeister Manfred Lommetz und die Gemeindewerke die Idee, die im Frühsommer dieses Jahres aufkam: Eine neue Werbegemeinschaft soll die Attraktivität der Niersgemeinde für die Kundschaft erhalten und fördern. Ziel sei es, durch Veranstaltungen und Aktionen das lokale "Wir-Gefühl" zu verbessern und sowohl die Grefrather als auch Besucher von außerhalb an den Ort zu binden.

Mitglied sollen nicht nur Einzelhändler, Dienstleister und Gastronomen werden, sondern auch Vereine und Institutionen, die das Vorhaben unterstützen. Inzwischen seien die Vorbereitungen weit fortgeschritten, teilen die Gemeindewerke mit.

Aus diesem Grund wurde ein Wettbewerb ausgeschrieben, in dem ein Name für die neue Werbegemeinschaft gesucht wird. Der Gewinner erhält einen Stromgutschein im Wert von 100 Euro. Einsendeschluss ist der 7. November. Der Gewinner wird schriftlich informiert.

Namensvorschläge gehen an die Gemeindewerke Grefrath GmbH, z.Hd. Britta Horster

E-Mail britta.horster@gemeindewerke-grefrath.de