1. Krefeld

Wieder Übergriff am Krefelder Hauptbahnhof: Flasche auf Kopf zerschlagen

Wieder Übergriff am Krefelder Hauptbahnhof : Flasche auf Kopf zerschlagen

Gestern hat ein Mann einen 52-jährigen Krefelder am Hauptbahnhof mit einer Glasflasche am Kopf verletzt.

Wieder ist es am Krefelder Hauptbnahnhof zu einem Übergriff gekommen. Der Geschädigte saß gegen 13.10 Uhr im Bereich des südlichen Ausgangs, als ihm plötzlich ein Unbekannter eine Flasche auf den Kopf schlug. Er kam zur Behandlung ins Krankenhaus. Der Täter wird wie folgt beschrieben: 40 - 50 Jahre, schwarze Hose, schwarzes Oberteil, schwarzer Hut, lange, dunkle Haare, Schnäuzer.

Hinweise nimmt die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151-634 0 oder per E-Mail an

Hinweise@polizei.nrw.de entgegen.

Schon in der vergangenen Woche kam es zu einer sexuellen Belästigung und zu einer Körperverletzung. Beide Übergriffe fanden ebenfalls im Bereich des Südeingangs statt.