1. Krefeld

12-Jährige meldet den Vorfall: Exhibitionist zeigt sich Schüler-Gruppe

12-Jährige meldet den Vorfall : Exhibitionist zeigt sich Schüler-Gruppe

Am Montagnachmittag hat sich ein Mann einer Gruppe von Schülern an der Johannes-Blum-Straße in schamverletzender Weise gezeigt und nahm sexuelle Handlungen an sich vor.

Gegen 13.25 Uhr lief eine 12-jährige Schülerin in Richtung eines Supermarktes und kürzte ihren Weg über eine Grünfläche ab. In einem dortigen Gebüsch sah sie einen Mann. Als dieser das Mädchen bemerkte, wandte er sich ihr zu, zog seine Hose runter und nahm sexuelle Handlungen an sich vor.

Selbst als andere Schüler auf ihrem Weg auf den Mann trafen, ließ dieser nicht von sich ab. Die 12-Jährige ging zurück zur Schule und meldete den Vorfall ihrem Schuldirektor. Die Polizei wurde informiert, konnte den Täter aber nicht mehr antreffen.

Der Mann soll 30-40 Jahre alt sein, dunkles Haar und einen dunklen Teint haben. Er soll mit einer schwarzen Jacke und einer schwarzen Hose bekleidet gewesen sein. Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 / 634-0 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de