Krefeld: Exhibitionist vor katholischer Grundschule

Krefeld : Exhibitionist vor katholischer Grundschule

Ein Mann hat sich gestern in der Nähe der Josefschule in schamverletzender Weise gezeigt. Er passte offenbar den Moment ab, als viele Kinder das Gebäude verliessen.

Eine 55-jährige Krefelderin beobachtete den Unbekannten gegen 17 Uhr in der Nähe der Josefschule an der Südstraße. Ob die Kinder, die gerade das Gebäude der katholischen Grundschule verliessen, den Mann bemerkten, ist unklar.

Der Tatverdächtige war 170 cm groß. Er hatte einen hellen Teint, dunkle lange Haare und hatte ein ungepflegtes Erscheinungsbild. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jogginghose und einem weißen T-Shirt.

Hinweise richten Sie bitte an die Polizei Krefeld unter Tel.: 02151/634-0 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.krefeld.de

Mehr von Mein Krefeld