1. Die Stadt

Erstes Baby im neuen Jahr im Krefelder Helios-Klinikum

Neujahrsmorgen geboren : Herzlich willkommen, Felix

Am Neujahrstag um 03:07 Uhr war es soweit: Felix, der Glückliche, ist das erste Baby im neuen Jahrzehnt, das im Helios Klinikum Krefeld geboren wurde.

Eigentlich hätte es der 30. Dezember werden sollen, aber Felix hatte andere Pläne.

Um 16 Uhr ging es statt zu Freunden in die Klinik.

Dass der 30-Jährige Vater wird, hat Tim Werner an seinem Geburtstag erfahren.

Das passende Trikot für den Junior gab es von seiner Frau Nicole Dydyk gleich dazu.

Kein Wunder also, dass der stolze Papa die gemeinsamen Samstage schon fest verplant hat. Als aktiver Fußballer der Bayer Uerdingen Herren hofft er, auch Felix dafür begeistern zu können. Morgen startet das erste gemeinsame Trainingslager: 4 Wochen Daheim.