1. Die Stadt

Corona: Erster Sterbefall im „Haus am Park“

Corona : Erster Sterbefall im „Haus am Park“

Die Evangelische Altenhilfe Krefeld informierte in der vergangenen Woche über Corona-Erkrankungen im Altenheim Uerdingen Haus im Park. Am Montag teilte man nun mit, dass ein/e Bewohner/in trotz intensivmedizinischer Behandlung in einem Krefelder Krankenhaus gestorben ist.

„Diverse Vorerkrankungen und eine Infektion mit COVID-19 haben zu diesem tragischen Ausgang geführt.Wir trauern mit den Angehörigen.Wir sind weiterhin in engem Austausch mit allen Behörden, die Quarantänemaßnahmen für die anderen Bewohnenden bleiben selbstverständlich bestehen.Einrichtungsleitung, Pflegedienstleitung und Qualitätsbeauftragte sind weiterhin vor Ort“, heißt es in einer Stellungnahme.

Die neuesten Informationen aus Krefeld folgen in wenigen Minuten auf www.mein-krefeld.de