1. Krefeld

Neustart für prächtiges Event in Krefeld: Einladung zur Brautmesse

Neustart für prächtiges Event in Krefeld : Einladung zur Brautmesse

Die einst so beliebte Krefelder Brautmesse erlebt einen Neustart. Aussteller können sich ab sofort anmelden.

Sechs Jahre ist es nun her, dass Veith Winkels in der Seidenstadt die vorerst letzte der stets erfolgreichen Brautmessen organisiert hatte.


"Nun wollen wir am Wochenende 17./18. November die schöne Tradition der Brautmessen wieder aufleben lassen", kündigt der Geschäftsführer der City-Anzeigenblatt Krefeld GmbH an (zu der die Wochenblätter "Stadtspiegel" und "Extra-Tipp" sowie das handliche Magazin "Meine Hochzeit" gehören). Winkels ermuntert alle einschlägigen Dienstleister und Händler, sich zu beteiligen.


Für die stilvolle Location der Brautmesse sorgt Bart Vaessen, neuer General Manager des Mercure Parkhotels Krefelder Hof an der Uerdinger Straße: "Unser Haus liegt in einem romantischen Park und ist mit hochwertigen Festsälen und Lounches ausgestattet." Überdies bietet das Hotelgelände mehr als 150 Parkplätze. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es bequem erreichbar.


Bart Vaessen richtet den Ausstellern das gesamte Erdgeschoss des Hotels her. Somit ist eine großzügige Präsentation der verschiedenen Themengebiete gewährleistet.


"In der Vergangenheit hatten wir 30—40 Aussteller und über 1.500 Besucher", freut sich Winkels auf das bevorstehende Event.


Willkommen sind Ausstatter für Braut und Bräutigam, Gärtnereien und Juweliere, Visagisten und Friseure, Gastronomen und Konditoren, Inneneinrichter und Reiseveranstalter, Druckereien und Hochzeitsberater sowie viele weitere Anbieter verwandter Themen mehr.
Die Brautmesse bietet ihnen den idealen Rahmen, mit ihren Endkunden in Kontakt zu treten.


Bart Vaessen weist auch auf die weitreichendere Bedeutung der Veranstaltung hin: "Diese Messe setzt Impulse für den Standort Krefeld".


Der Niederländer, der übrigens seiner Heirat mit einer Deutschen wegen von Amerika nach Deutschland gezogen ist, hatte gleich nach seinem Amtsantritt das große Potenzial einer Brautmesse erkannt und ihre Wiederaufnahme durch seine Mitwirkung erst möglich werden lassen. Ein Gewinn für Krefeld.

Ansprechpartner für Aussteller:

Veith Winkels,
Ansprechpartner
für die Aussteller der Brautmesse.
Kontakt:

v.winkels@
city-anzeigenblatt-krefeld.de

  • Kultur findet Stadt 2022 : Die Krefelder City als Kunstmeile
  • Möbel-Messe : Krefelder überzeugen in Mailand
  • Der bewachte Fahrradparkplatz an der Königstraße
    Jetzt jeden Samstag : Bewachter Fahrradparkplatz in der City

Tel.: 02151/ 65 99 50