Ach, übrigens...: Ein Traum wird jetzt Realität

Ach, übrigens...: Ein Traum wird jetzt Realität

Wir haben mitgefiebert, gezittert und gebangt - und dann, als der DFB endlich für Klarheit sorgte, kräftig gefeiert. Der KFC schenkte uns Fußballfans tatsächlich den lange ersehnten Aufstieg in die Dritte Liga.

Jetzt wird dieser nicht für möglich gehaltene Traum Realität. Am kommenden Sonntag betreten die Blau-Roten wieder die fußballerische Profi-Bühne. Das erste Pflichtspiel gegen Unterhaching soll der Startschuss in eine Saison mit hoffentlich 38 Festtagen werden. Die Vorfreude ist riesig.

Ach, übrigens: Nicht wenige im blau-roten (Fan-)Lager träumen bereits vom Durchmarsch in die Zweite Bundesliga. Doch bis dahin ist es noch ein weiter und beschwerlicher Weg. Aber damit kennen sich die Uerdinger ja bestens aus. Auf geht's, KFC!