1. Die Stadt

Philadelphiastraße / Uerdinger Straße: Ein Schwerverletzter bei Unfall in der Innenstadt

Philadelphiastraße / Uerdinger Straße : Ein Schwerverletzter bei Unfall in der Innenstadt

Am gestrigen Mittwochmittag kam es auf der Kreuzung Uerdinger Straße / Philadelphiastraße zu einem Unfall, bei dem ein Autofahrer schwer verletzt und eine Autofahrerin leicht verletzt wurde.

Gegen 11.15 Uhr fuhr ein 23-jähriger Mann mit seinem Fiat auf der Philadelphiastraße in Richtung Hansastraße. Im Kreuzungsbereich zur Uerdinger Straße stieß er mit einer 59-jährigen VW-Fahrerin zusammen, die auf der Uerdinger Straße in Richtung Innenstadt unterwegs war.

Durch den Aufprall wurde der Mann schwer verletzt und kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die 59-jährige wurde leicht verletzt und konnte nach einer Behandlung im Rettungswagen wieder entlassen werden.

  • Fahrer kümmert sich nicht um Opfer : Unfall mit Fahrerflucht
  • Trotz Vollbremsung : Schwerer Unfall
  • Schlimme Bilder vom Unfallort.
    Schlimmer Unfall : Vier Menschen schwer verletzt

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Kreuzung war für den Zeitraum der Unfallaufnahme gesperrt. Die Ermittlungen dauern an.