1. Die Stadt

Andrea Berg tritt am 14. Oktober 2016 im König Palast auf: Die Rückkehr der Schlagerkönigin - Andrea Berg im Palast

Andrea Berg tritt am 14. Oktober 2016 im König Palast auf : Die Rückkehr der Schlagerkönigin - Andrea Berg im Palast

Was für eine Überraschung: Wie der Stadt Spiegel exklusiv erfuhr, wird Schlagerstar Andrea Berg am 14. Oktober 2016 im König Palast auftreten. Es wird das erste Konzert der Krefelderin in ihrer Heimatstadt sein.

Zudem ist es der fulminante Auftakt ihrer "Tournee des Jahres"-Show. Der Vorverkauf soll demnächst starten. Eines ist sicher: Das Krefeld-Konzert dürfte binnen kürzester Zeit ausverkauft sein!

Andrea Berg tritt am 14. Oktober 2016 im König Palast auf: Die Rückkehr der Schlagerkönigin - Andrea Berg im Palast
Foto: Andrea Berg Homepage

"Wir sind unglaublich glücklich darüber, dass Andrea Berg bei uns auftritt und quasi ein Heimspiel haben wird. Zwölf Jahre lang haben wir es immer versucht, sie nach Krefeld zu holen und immer nachgefragt. Jetzt klappt es endlich", freut sich Inge Klaßen, Hallenmanagerin des König Palastes. "Dass sie uns dann auch noch als Standort für den Tourauftakt ausgewählt hat, macht uns stolz." Die Königin des deutschen Schlagers wird sich in den Tagen vor dem Krefeld-Konzert in ihrer Heimatstadt auf die dann folgenden, stressigen Tournee-Wochen vorbereiten.

Das Publikum darf wieder eine außergewöhnliche, spektakuläre Show - mit allen Hits und natürlich den Songs des 2016 erscheinenden neuen Studio-Albums erwarten. Das Bühnenkonzept ist noch ein gut gehütetes Geheimnis, aber eines verrät die Künstlerin bereits: "Es wird eine komplett neue Welt für mich und meine Fans geben, die wir auf meiner Tour gemeinsam entdecken werden!"

Krefeld freut sich auf die Rückkehr seiner berühmten Tochter.

Tickets für die Andrea Berg - Tournee 2016/2017 gibt es ab dem 16.09.2015, 09:00 Uhr unter www.eventim.de und ab dem 18.09.2015 an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Bereits ab dem 14.09.2015 sind unter ww.rtl.de/tickets Eintrittskarten erhältlich.