1. Krefeld

Run an Fun 2017: Die Läufer: abgekämpft, aber happy

Run an Fun 2017 : Die Läufer: abgekämpft, aber happy

Hier sind noch mehr Bilder vom "Run and Fun 2017". Die einen machten einen reinen Spaßlauf, die anderen gaben Vollgas. Zufrieden waren am Ende aber wohl alle gemeinsam.

Nach den 5,2 Kilometern machten die über 2000 Teilnehmer zumindest den Eindruck. Schließlich schaute man fast auf dem gesamten Platz an der Rennbahn in glückliche Gesichter. Vor allem die bunten und kreativen Kostüme und das große Gemeinschaftsgefühl geben der Verasntaltung ihren Charakter.

Allein 220 Mitarbeiter schickte die Firma Siemens auf die Strecke, die damit nicht nur die größte Gruppe des Teilnehmerfeldes war, sondern mit Marc-Andre Ocklenburg auch den schnellsten Läufer (17:02 Minuten) stellte.

Mehr zu den Auszeichnungen "Bester Chef", "Bestes Kostüm" usw. auf www.run-fun-kr.de