1. Die Stadt

Top-Künstler des Kölner Karnevals kommen wieder nach Krefeld: Der Lachende König Palast kehrt zurück

Top-Künstler des Kölner Karnevals kommen wieder nach Krefeld : Der Lachende König Palast kehrt zurück

Der lachende König Palast kehrt zurückFreunde des Kölner und Krefelder Karnevals können sich schon jetzt auf 2017 freuen. Der lachende Königspalast kehrt wieder nach Krefeld zurück.Mit dieser tollen Neuigkeit kam Rainer Küsters von einem Besuch bei Eberhard Bauer-Hofner von der veranstaltenden Gastspieldirektion Otto Hofner aus Köln zurück.Bedingt durch die beiden frühen und kurzen Sessionen in den Jahren 2015 und der nun anstehenden in 2016, fiel die Veranstaltung dem dicht gedrängten Terminkalender der auftretenden, hochkarätigen Künstler zum Opfer.

Neben 13 Veranstaltungen in der "Lachenden Köln Arena" war einfach kein Platz mehr für eine zusätzliche Veranstaltung in Krefeld. Das wird sich am 28.01.2017 endlich wieder ändern. Die Besucher erwartet ein grandioses Programm,
gespickt mit den Top Acts des Kölner Karnevals.. Den Krefelder Part übernimmt traditionell das dann amtierende Krefelder Prinzenpaar, begleitet, wie seit 2007 Tradition, von der Großen Wache der Prinzengarde der Stadt Krefeld.

Präsidieren wird wiederum der Präsident der Prinzengarde und Präsident des CCC, Rainer Küsters.