1. Die Stadt

Coras House of Love

Krefelder Kandidat möchte Cora Schumachers Herz erobern : Coras House of Love

Cora Schumacher sucht in „Coras House of Love“ die große Liebe - mit dabei ist auch ein Kandidat aus Krefeld.

Sie ist schön, sie hat Humor, sie trägt das Herz am rechten Fleck - und trotzdem ist sie Single! Das möchte Joyn ändern: Ab dem 21. August sucht Promi-Lady Cora Schumacher in der Reality-Show "Coras House of Love" den perfekten Mann fürs Leben. SAT.1 zeigt die erste Folge am Starttag um 23:15 Uhr als exklusive Preview im Free-TV.

Zehn charismatische und komplett unterschiedliche Männer kämpfen acht Tage lang um die coole Blondine. Gemeinsam ziehen sie in ein Haus und wollen Cora von sich überzeugen. Im täglichen Zusammenleben auf engstem Raum, bei gemeinsamen Aktivitäten und psychologischen Spielen versucht die Single-Lady herauszufinden, welcher Mann wirklich zu ihr passt. Jeden Abend muss ein Mann das Haus verlassen, bis im Finale nur noch drei Verehrer die Chance haben, Coras Mr. Right zu werden.

  • Cedric aus Krefeld möchte die Show
    20-jähriger Krefelder ist Kandidat in neuer RTL2-Show : Cedric freut sich auf den „TV-Battle“
  • Forstwald : Brandstiftung in „Maria Waldrast“
  • Polizei sucht Zeugen : Tankstellenräuber gesucht

Darauf hofft auch Thomas (40) aus Krefeld. Im Interview spricht er über seine Motivation, bei der Show mitzumachen:

Wie würdest du dich selbst beschreiben?

Thomas: „Wenn man das Sternzeichen Löwe googelt, wird man wahrscheinlich ein Bild von mir finden (lacht). Ich bin extrem extrovertiert, aber ohne mich auf Biegen und Brechen in den Vordergrund zu drängen. Meine beste Eigenschaft ist meine positive, optimistische Art.“

Was gefällt dir an Cora Schumacher besonders?

Thomas: „Am besten gefällt mir Coras trockener und sarkastischer Humor. Ihre Art und ihre Persönlichkeit haben mich sofort umgehauen. Wir haben sehr viele Parallelen und Gemeinsamkeiten.“

Was nimmst du aus „Coras House ofLove“ mit?

Thomas: „Die Show hat meine Gefühlswelt und meine Einstellung zu Gefühlen verändert. Davor war ich der absolute Kopfmensch und mittlerweile habe ich gelernt, öfter darauf zu hören, was die Herz-Region sagt. Vertrauen, Freiraum, und gemeinsame Aktivitäten sind für mich Bestandteile einer guten Beziehung. Meine Partnerin muss auch meine beste Freundin sein.“

Joyn zeigt die acht Folgen "Coras House of Love" ab dem 21. August 2020 auf Joyn. SAT.1 strahlt die erste Folge am 21. August 2020 um 23:15 Uhr im Free-TV aus. Produziert wird die Reality-Show von Endemol Shine Germany.