1. Die Stadt

Mariele Millowitsch muss in Quarantäne: „Alte Liebe“ fällt aus

Mariele Millowitsch muss in Quarantäne : „Alte Liebe“ fällt aus

Die Veranstaltung mit Walter Sittler und Mariele Millowitsch, „Alte Liebe“, am Sonntag, 24.10.21, 20 Uhr, im Seidenweberhaus Krefeld muss ersatzlos gestrichen werden. Dies teilte am Freitag die Agentur der beiden Darsteller mit.

Mariele Millowitsch hatte gestern bei Dreharbeiten Kontakt zu einer später positiv getesteten Person. Die Schauspielerin muss sich nun für fünf Tage in Quarantäne begeben, obwohl sie selbst geimpft ist. Tickets für die Veranstaltung können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. „Wir bitten alle Besucher und Besucherinnen um Verständnis. Auch wir bedauern diese Entscheidung sehr, doch die Gesundheit aller Beteiligten geht vor“, heißt es seitens der Agentur.