1. Krefeld

Sachschaden und Unfallflucht: Alkoholisierter Radfahrer missachtet Rotlicht

Sachschaden und Unfallflucht : Alkoholisierter Radfahrer missachtet Rotlicht

Am Donnerstag kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem Autofahrer im Bereich der Dießemer Straße / Bahnstraße. Der Radfahrer flüchtete.

Gegen 21.15 Uhr fuhren ein 23- und ein 24- jähriger Radfahrer die Dießemer Straße in nördlicher Richtung. Im Kreuzungsbereich der Dießemer Straße / Bahnstraße kollidierte der 23- jährige Krefelder mit einem aus Richtung Glockenspitz kommenden bisher unbekannten Auto. Die Radfahrer flüchteten.

Die Polizei stellte die Männer im Bereich der Elisabethstraße / Stephanstraße. Beide waren alkoholisiert. Ihnen wurde eine Blutprobe entnommen. Der Autofahrer befand sich nicht mehr an der Unfallstelle.

Deshalb bittet die Polizei darum, dass sich der Unfallgeschädigte und weitere Zeugen des beschriebenen Sachverhaltes unter der Rufnummer 02151 - 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de melden