1. Krefeld

Schwerer Unfall: A57: Vollsperrung zwischen Krefeld und Moers aufgehoben

Schwerer Unfall : A57: Vollsperrung zwischen Krefeld und Moers aufgehoben

Nach einem Unfall mit zwei Schwerverletzten war die A57 zwischen Krefeld-Gartenstadt und Moers-Kapellen ab heute Mittag voll gesperrt. Auch die Auffahrt Gartenstadt war gesperrt. Inzwischen ist die Sperrung wieder aufgehoben.

Grund: Ein Motorradfahrer war nahe des Kreuzes Moers in Fahrtrichtung Nimwegen gestürzt, offenbar nachdem ein Auto abgebremst hatte. Sein 84-jähriger Sozius wurde lebensgefährlich verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte den Senior ins Krankenhaus.

Schwerer Unfall: A57: Vollsperrung zwischen Krefeld und Moers aufgehoben
Foto: mein-krefeld.de

Der Verkehr staute sich auf dem Krefelder Stück in Richtung Moers.

Schwerer Unfall: A57: Vollsperrung zwischen Krefeld und Moers aufgehoben
Foto: mein-krefeld.de