1. Krefeld

Uerdingen: Frau wurde schwer verletzt: 73-Jährige von Lastwagen angefahren

Uerdingen: Frau wurde schwer verletzt : 73-Jährige von Lastwagen angefahren

Am heutigen Donnerstagmorgen (26. November 2020) hat ein Lkw-Fahrer eine Radfahrerin an der Kreuzung Traarer Straße / Löschenhofweg erfasst. Die Frau wurde dabei schwer verletzt.

Gegen 8:30 Uhr war der 41-jährige mit seinem Lastwagen auf dem Löschenhofweg unterwegs und bog nach links auf die Traarer Straße ab. Im Kreuzungsbereich stieß er mit der 73-jährigen Radfahrerin zusammen, die den Löschenhofweg in Richtung Kampstraße querte. Die Seniorin geriet zum Teil unter den Lastwagen und wurde dabei schwer verletzt.

Sie kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus, wo sie operiert wurde.

Lebensgefahr besteht aktuell für die 73-Jährige Krefelderin nicht