1. Krefeld

Autos prallen auf Kreuzung zusammen: 51-Jährige schwer verletzt

Autos prallen auf Kreuzung zusammen : 51-Jährige schwer verletzt

Am Donnerstagabend ist eine Autofahrerin bei einem Zusammenstoß mit einem Wagen an der Kreuzung Krefelder Weg/Am Schicksbaum/Feldstraße schwer verletzt worden.

Gegen 20 Uhr fuhr die 51-Jährige mit ihrem VW auf der Feldstraße in Richtung Widdersche Straße und bog nach links auf den Krefelder Weg ein. Dabei stieß sie im Kreuzungsbereich mit einer 23-jährigen Autofahrerin zusammen, die auf dem Krefelder Weg in Richtung Krefeld fuhr.

Die 51-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Sie kam mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die 23-Jährige wurde leicht verletzt. Beide Wagen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.