1. Die Stadt

Fahrzeug überschlug sich auf dem Preußenring: 23-jähriger Fahrer alkoholisiert und ohne Führerschein

Fahrzeug überschlug sich auf dem Preußenring : 23-jähriger Fahrer alkoholisiert und ohne Führerschein

Am heutigen Sonntagmorgen (29.11.2020) überschlug sich ein Pkw-Fahrer auf dem Preußenring. Dabei wurde er leicht verletzt.

Gegen 06:50 Uhr war der 23-jährige Fahrer auf dem Preußenring in Höhe Steinstraße von der Fahrbahn abgekommen und kollidierte mit einem geparkten Fahrzeug. Dabei wurde noch ein weiteres geparktes Auto beschädigt. Der Unfallwagen überschlug sich, der Fahrer wurde leicht verletzt. Es entstand an insgesamt drei Fahrzeugen Sachschaden. Alle Fahrzeugen wurden abgeschleppt.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Fahrer unter Alkoholeinwirkung stand und keinen Führerschein hat.