Polizei bittet um Hilfe: 10-jähriger Junge wird vermisst

Polizei bittet um Hilfe : 10-jähriger Junge wird vermisst

UPDATE: Die Fahndung nach dem zehnjährigen Jan wird zurückgenommen. Der Junge konnte wohlbehalten in einem kleinen Dorf an der Lahn in Hessen angetroffen werden.

Seit heute Morgen wird der 10 Jahre alte Jan vermisst. Er wollte um 7.20 Uhr von seiner Einrichtung auf der Kaiserstraße mit der Straßenbahnlinie 042 oder 043 zur Schule an der Buchenstraße fahren. Dort ist er aber nicht angekommen.

Er ist etwa 1,40 Meter groß und dicklich. Er hat blonde Haare und grünbraune Augen. Er trägt eine Jeanshose sowie eine blaue Sweatshirtjacke mit rotweißer Beschriftung am Ärmel. Jan hat einen blauen Tornister der Marke Scout bei sich, auf dem ein Formel 1 Wagen aufgedruckt ist.

Der Junge fährt gerne mit der Straßenbahn. Die Polizei sucht mit einem Foto nach dem Vermissten. Hinweise bitte an 02151/6340.

Mehr von Mein Krefeld