KFC Uerdingen: Beric kommt vom SV Straelen

KFC Uerdingen : Beric kommt vom SV Straelen

Mit Vedran Beric präsentiert der KFC Uerdingen einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison.

Der 25-jährige Kroate kommt vom Regionalligisten SV Straelen, bei dem er in dieser Saison zu 18 Einsätzen kam. Insgesamt kann der beidfüßige Innenverteidiger 49 Einsätze in der Regionalliga West vorweisen.

Vedran stammt aus der Jugend des Wuppertaler SV und kam über die Stationen VfB Schwelm und TuRu Düsseldorf zum SV Straelen, bei dem er zwei Saisons lang spielte.

„Wir haben ihn seit längerem schon beobachtet und freuen uns darüber, dass der Transfer geklappt hat. Vedran kann in der Außen- und Innenverteidigung aber auch auf der rechten Außenbahn eingesetzt werden und hat auf allen Positionen in der Regionalliga schon gezeigt, was er kann.“ sagte unser Vorstandsvorsitzende Damien Raths beim Foto-Termin mit dem Neuzugang.