| 10.04 Uhr

Beginner im König Palast Krefeld
Konzert in den Mai 2018 verschoben

Beginner im König Palast Krefeld: Konzert in den Mai 2018 verschoben
FOTO: Beginner
Krefeld. Die für Oktober/November 2017 geplante Tournee der Beginner wird auf Initiative der Band in den Mai 2018 verschoben. Davon betroffen ist auch der Termin im König-Palast Krefeld.

Der neue Termin ist der 12. Mai 2018 (Einlass 18.30 Uhr / Beginn 20 Uhr). Alle bisher gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit und brauchen nicht umgetauscht werden. Weitere Tickets sind ab sofort verfügbar.

Die Band schreibt zu der Verschiebung:

"Liebe Freunde der Sonne,

es ist nach wie vor immer noch unfassbar wie das alles abgeht. Die Pladde, die Konzerte.. Tonnen von Glücksgefühlen und Dankbarkeit! Wir sind jetzt seit gut einem Jahr mit dem Album unterwegs und haben den Spaß unseres Lebens. Aber wir realisieren auch gerade, dass das noch bis Oktober so weitergeht mit diversen Events und Konzerten. Und dass direkt im Anschluss auch schon wieder der 3. Tourteil ansteht. Da haben wir einen kleinen Schreck bekommen ;-) Wir haben Angst, dass wir irgendwann anfangen in so eine blöde Routine oder einen Trott zu verfallen. Uns zu "überspielen". Und so was ist nicht schön. Siehe U2 ;-) Wir möchten gerne, dass sich alles weiterhin so frisch und so toll anfühlt wie das ganze letzte Jahr. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, den 3. Tourteil in den Mai nächsten Jahres zu verlegen. Dann können wir ab Oktober ein bisschen durchatmen und die Füße hochlegen. Und neue Energien und Ideen tanken. Um dann im Mai nächsten Jahres, mit frischem Flash und Elan, mit euch zusammen ein letztes Mal "Advanced Chemistry" live abzufeiern. Dazu gibt es dann noch einen alles krönenden Abschluss in Hamburg, aber dazu später mehr :-)

Wir hoffen ihr habt Verständnis, seid nicht enttäuscht, und wir sehen uns im Mai 2018. Fangt am besten schon mal mit dem Bein-Training an!!"