| 10.18 Uhr

Markus Barth im Südbahnhof Krefeld
„Haha... Moment, was?“

Markus Barth im Südbahnhof Krefeld: „Haha... Moment, was?“
FOTO: Rhein-Konzerte / Area Entertainment
"Haha ... Moment, was?" – das ist diese Millisekunde zwischen spontanem Lachen und "Oh verdammt, die meinen das ernst!". Oder zwischen "Weißte, was ich gerade verstanden habe?" und "Ach, das hast du wirklich gesagt?".

Markus Barth begegnet diesen Momenten neuerdings überall: Im Supermarkt und in der Politik, in der Religion und an der Wursttheke, in der U-Bahn und in Veronika Ferres-Tweets. Der Comedian, der als Autor für zahlreiche Fernsehsendungen arbeitet (unter anderem "Ladykracher" und die "Heute Show") und regelmäßig selbst im TV auftritt, zeigt in seinem neuen Stand-up Programm den einzig sinnvollen Umgang mit akutem Weltenwahnsinn: Lachen, wundern, wieder lachen. Hilft doch alles nix.

Freitag, 7. Dezember, 20 Uhr
Südbahnhof Krefeld, Saumstraße 9. Vorverkauf im Mediencenter Krefeld, Rheinstraße 76 / Ecke Ostwall