| 11.25 Uhr

Spider-Man: Homecoming

Spider-Man: Homecoming
FOTO: Veranstalter/filmstarts.de
Krefeld. Nach seinem Aufeinandertreffen mit den Avengers ist Peter Parker alias Spider-Man (Tom Holland) wieder zurück in New York, wo er bei seiner Tante May (Marisa Tomei) wohnt. Seitdem er mit bzw. gegen die anderen Helden kämpfte, fragt er sich immer stärker, ob er mit seinen  herausragenden Kräften nicht mehr machen sollte, als nur die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft zu sein, die den einen oder anderen Einbruch verhindert und Taschendiebe stoppt.

 

Doch daneben muss der von seinem neuen Mentor Tony Stark (Robert Downey Jr.) geförderte Jugendliche auch noch seinen Alltag auf die Reihe bekommen, seinen Alltag als Teenager an einer Highschool. Blöd, dass ausgerechnet in dieser Situation ein Bösewicht für Unruhe sorgt, der technisch bestens ausgestattet ist und vom Rachedurst getrieben: der Vogelmann Vulture (Michael Keaton) …

Darsteller: Tom Holland, Zendaya, Marisa Tomei, Robert Downey Jr.

Regie: Jon Watts

Genre: Action, Abenteuer

FSK: freigegeben ab 12 Jahren

Laufzeit: ca. 1 Std. 50 Min.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Spider-Man: Homecoming


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.