| 11.45 Uhr

Kino-Highlights unterm Rennbahn-Sternenzelt

Kino-Highlights unterm Rennbahn-Sternenzelt
Das Veranstalter-Duo Uwe Papenroth (li.) und Volko Herdick (re.). FOTO: Archiv
Krefeld. Am 17. Juli startet das "SWK Open Air Kino 2017" auf der Krefelder Galopprennbahn. Besondere Highlights sind die "Ladies Night" am 12. August und die "Action Night" am 4. August. Die Premieren-Veranstaltung ist bereits ausverkauft. Von Jörg Zellen


Die Vorfreude auf den Kino-Sommer 2017 steigt von Tag zu Tag. Am Montag, 17. Juli, startet wieder das beliebte SWK Open Air Kino auf dem wunderschönen Areal der Krefelder Galopprennbahn. Das Veranstalter-Duo Uwe Papenroth und Volko Herdick hat erneut ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

Die Besucher dürfen sich auf Blockbuster sowie kleine Perlen der Filmgeschichte freuen.


Die rasante Erfolgsgeschichte mit immer weiter steigenden Zuschauerzahlen erfreut Papenroth: "Im Gegensatz zu anderen Standorten müssen wir uns keine Sorgen machen", sagt er.
2016 waren 60 Prozent der Filme bereits im Vorfeld ausverkauft. "Deshalb empfehlen wir auch in diesem Jahr jedem Kino-Freund den Vorverkauf zu nutzen."


Großer Beliebtheit erfreuen sich vor allem die "Event-Abende", wie die "Ladies Night" am 12. August, bei der "Girls Night Out" über die Leinwand ausgestrahlt wird. Die Damen werden schon auf dem roten Teppich mit einem prickelnden Glas Sekt empfangen. Unterhalb der Tribüne erwartet sie ab 19 Uhr ein breites gastronomisches Angebot der Kino-Partner.

Außerdem wird es eine Mode- und Schmuckpräsentation durch Pippa Jean sowie eine Beauty-Beratung durch Stephanie Blaß geben. Zutritt zur "Ladies Night" haben tatsächlich ausschließlich Frauen ab 16 Jahren. Für die Männer heißt es an diesem Abend. "Wir müssen draußen bleiben."


Die Herren dürfen sich dafür schon auf den 4. August freuen: Dann steigt auf der Rennbahn die "Action-Night" - passend dazu wird " Fast & Furious 8" gezeigt. 

Über 50 US-Car Fahrzeuge und andere Marken werden auf dem Rennbahn-Gelände in Zusammenarbeit mit der "US-Car & Bike Show", die zum mittlerweile zwölften Mal im August im Grefrather EisSport & EventPark stattfindet, präsentiert.Zusätzlich gibt es eine Live- Band sowie leckere Burger aus einem so gegannten "Airstream".


Übrigens: Die Premieren-Veranstaltung am 17. Juli ("Willkommen bei den Hartmanns") ist bereits ausverkauft. Es wird keine Karten an der Abendkasse geben.

Mehr zum attraktiven Programm und zum Online-Vorverkauf aufwww.swk-openairkino.de

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kino-Highlights unterm Rennbahn-Sternenzelt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.