| 11.19 Uhr

Ich – Einfach unverbesserlich 3

Ich – Einfach unverbesserlich 3
FOTO: Veranstalter/filmstarts.de
Krefeld. Der einstmals finstere Gru (Stimme: Oliver Rohrbeck) hat sich im zweiten Teil in Agentin Lucy Wilde (Martina Hill) verguckt und aus Liebe zu ihr und seinen drei Adoptivtöchter Margo, Edith und Agnes die Seiten gewechselt: Gemeinsam mit seiner Angetrauten bekämpft er nun unter dem Team-Namen "Grucy" Bösewichte.

 

Zu diesen gehört auch Balthazar Bratt (Joko Winterscheidt), ein Super-Bösewicht und 80er- Jahre-Fan mit Schulterpolster und Vokuhila, der hinter einem riesigen rosa Diamanten her ist. Während Gru mit der Jagd auf Bratt beschäftigt ist, bekommt er eine Einladung von seinem Zwillingsbruder Dru (ebenfalls Oliver Rohrbeck).

Dieser hat nicht nur volles Haar, sondern ist auch noch erfolgreicher und selbstbewusster als Gru, der nicht mal seine Minions unter Kontrolle hat – und das nervt diesen gewaltig! Doch dann holt Balthazar Bratt zu einem teuflischen Schlag aus die ungleichen Brüder müssen sich zusammenraufen, um die Welt zu retten.

Sprecher: Oliver Rohrbeck, Martina Hill, Joko Winterscheidt

Regie: Kyle Balda, Pierre Coffin

Genre: Animation

FSK: freigegeben ab 0 Jahren

Laufzeit: ca. 1 Std. 50 Min.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ich – Einfach unverbesserlich 3


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.