| 10.04 Uhr

Sechserrat proklamiert Prinz Karneval
Sandro I. regiert Hüls

Hülser Prinz Sandro I. feiert mit vielen Jecken
Hülser Prinz Sandro I. feiert mit vielen Jecken FOTO: Samla
Hüls . Der neue Prinz Karneval von Hüls heißt Sandro I. (Santoriello). Der Narrenfürst ist in Hüls bestens bekannt.

 

Als Gastronom führt er das Restaurant Santa Lucia. Ihm zur Seite steht Prinzessin Jabiz I., seine Ehefrau. Die Kinder Penelope (12) und Valerio (6) waren dabei, als ihr Vater auf der Sitzung des Secherrates am Samstagabend im Heinrichstift feierlich proklamiert wurde.

Der Saal war brechend gefüllt, u.a. befand sich auch Bezirksvorsteher Hans Butzen im jecken Publikum, dass sich ganz im Zeichen der olympischen Spiele verkleidet hatte.

Prinzessin Jabiz musste wegen eines Trauerfalls in der Familie leider fehlen, ließ aber ihre besten Grüßen übermitteln.