1. Krefeld

Unglück in Kfz-Werkstatt: Fischeln: Zweites Brandopfer gestorben

Unglück in Kfz-Werkstatt : Fischeln: Zweites Brandopfer gestorben

Ein Automechaniker, der am 7. März bei einem Brand in einer Fischelner Kfz-Werkstatt schwer verletzt wurde, ist am Sonntag gestorben. Damit hat das Unglück zwei Menschenleben gefordert.

Durch den Brand war bereits ein 68-Jähriger noch in der Werkstatt am Sterkenhofweg gestorben.

Die Rettungskräfte waren am 7. März um 15 Uhr alarmiert worden. Als sie die Werkstatt am Sterkenhofweg erreichten, fanden sie einen ausgedehnten Brand vor.

Feuerwehrleute holten den 44-jährigen Werkstattmitarbeiter schwer verletzt aus der brennenden Halle.

Zur Brandursache gibt es bislang nur Hinweise. Möglicherweise gab es eine Entzündung bei der Entleerung eines falsch betankten Autos.