1. Krefeld

Zurück in die Heimat: Riefers wird wieder ein Pinguin

Zurück in die Heimat : Riefers wird wieder ein Pinguin

Der gebürtige Krefelder Philip Riefers kehrt nach sieben Jahren zu seinem Heimatclub an die Westparkstraße zurück. Er unterschreibt für ein Jahr.

Der 28-jährige Stürmer wurde im Krefelder Nachwuchs ausgebildet und bestritt zwischen 2008 und 2011 für die Pinguine während seinen ersten drei Spielzeiten in der DEL 138 Spiele in der Hauptrunde und 15 Spiele in den Playoffs.

"Als Krefelder habe ich die Entwicklung der Pinguine in den letzten Jahren natürlich immer verfolgt. Meine Familie hat die Spiele in Krefeld regelmäßig besucht, weshalb wir uns darüber auch ausgetauscht haben. Ich freue mich wieder zu Hause zu sein und zukünftig nicht mehr als Gegner im König Palast spielen zu müssen", erklärte Philip Riefers.