| 12.02 Uhr

Spiel in M'gladbach fällt aus
Nächste Zwangspause für den KFC

Spiel in M'gladbach fällt aus: Nächste Zwangspause für den KFC
FOTO: Borussia Mönchengladbach
Krefeld/M'gladbach (P.R.). Derzeit meint es der Wettergott nicht besonders gut mit dem KFC Uerdingen und der Regionalliga West. Auch das Spiel bei Borussia Mönchengladbach II fällt aus. Das teilte der KFC soeben mit.

 

Die Partie im Rheydter Grenzlandstadion hätte am kommenden Samstag ausgetragen werden sollen. Doch daraus wird nichts. Der anhaltende Frost und die möglicherweise einsetzenden Niederschläge machen dem Spielplan einen Strich durch die Rechnung. Die Stadt Mönchengladbach habe den Platz heute Vormittag gesperrt.

36 Spiele sind mittlerweile in dieser Saison ausgefallen, entsprechend verzerrt ist auch das Tabellenbild. Die Anzahl der bereits ausgetragenen Partien variiert von 16 bis 22  pro Verein.