| 14.28 Uhr

Lucas Musculus kommt vom Bonner SC
KFC angelt sich einen der besten Torschützen der Regionalliga

Lucas Musculus kommt vom Bonner SC: KFC angelt sich einen der besten Torschützen der Regionalliga
FOTO: KFC Uerdingen
Krefeld. Mit Lucas Musculus verpflichtet der KFC nicht nur einen ausgezeichneten Mittelstürmer, sondern auch einen der besten Torschützen der Regionalliga West in der abgelaufenen Saison.

 

Beim KFC Uerdingen erhält der gebürtige Bergisch-Gladbacher einen Vertrag über zwei Jahre: "Ich freue mich riesig auf das Projekt KFC Uerdingen und bin absolut überzeugt davon. Ich kann kaum erwarten, dass es losgeht!"

Der 26 Jahre alte und 1,80 Meter große Stürmer kommt vom Bonner SC und hat dort in der vergangenen Saison 20 Tore erzielt.

Er stammt aus der Jugend des 1. FC Köln und schnürte im Senioren-Bereich unter anderem für Viktoria Köln die Schuhe. Mit seinen 20 Toren und vier Vorlagen belegte er letzte Saison hinter Mike Wunderlich und Roman Prokoph den dritten Platz in der Torjägerliste der Regionalliga West.

Damit hat der KFC Uerdingen nach Connor Krempicki den zweiten Spieler aus der Offensivabteilung des Bonner SC verpflichtet. Erst im Januar hatte Musculus dort vorzeitig bis 2019 seinen Vertrag verlängert.